Familienbilder
Familienbild Links: Mein Uropa (rechts), mit seinem Freund. Anfang des 20. Jahrhunderts als er noch jung war. Ist der nicht nett? Familienbild
Unten: Traum eines Vaters, seine Kinder.. Hier big Norbert, Vater meiner Frau, mit seinen kleinen Strolchen. Hochknifflige Aufgabe eines noch jungen unerfahrenen Vaters, diese gut zu erziehen. Bild zeigt die ganze Bande bei einen kurz Ausflug ins nahe Grün Bochums.
Familienbild Oben: Da sind zwei sehr verliebt. Anfang der 1950er Jahre ist Hochzeit. Das konnte selbst die Polizei nicht verhindern. Da angelte einer im Sauerland einen jungen Fisch. Frisch und dynamisch begann alles.
Familienbilder
Familienbild Links: Der Blick eines müden Bergmannes, mein Vater um 1975. Man sieht förmlich die Müdigkeit eines arbeitsreichen Tages in seinen Augen. Er hatte trotzdem einen gigantischen Coolness-Faktor... Familienbild
Unten: Hochkniffliges Gelände, steile Anstiege, - für mich ein Traum. Dieser steile Zahn recht ist meine Fau geworden. Eri mit Freundin Dagi, in der Mitte. Ganz links eine Freundin beider. Die Freundschaft besteht heute noch nach 30 Jahren.
Familienbild Oben: Der Blick auf eine Baustelle. Chef Norbert mit seinem Projekt. Dieses Bild gibt die 1950er Jahre gut wieder. Aufgenommen hinter ihrer kleinen dreieinhalbzimmer Mietwohnung in Bochum. So friedlich und bescheiden wie hier waren die Sieben fast immer.